Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Pino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
rasmus
20 Jun 2026 um 22:26
Sehr freundlich, und Leckere Pizza. Danke fürs extra Chilipulver!
Bendiks
15 Jun 2026 um 21:45
Gut
Andreas
12 Jun 2026 um 20:54
leckeres Essen, selbst kurz vor feierabend noch bestellen können und geliefert bekommen. Insbesondere der dünne Pizzateig mit besonderen Belägen war der knüller.
Johanna
12 Jun 2026 um 17:18
Die Lasagne war sehr lecker. Was schade war es waren nur sehr wenig Lasagneplatten in der Lasagne. Wir bestellen regelmässig die Pizzen sind sehr gut.
Daniel
31 Mai 2026 um 15:31
super lecker, sehr faire Portion und sehr freundliches Personal. Vielen Dank
Leni
30 Mai 2026 um 21:06
Sehr sehr nettes personal und sehr sehr leckeres Essen